Seiten

Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 (August) oder auch heimliche 13

Hallo ihr lieben,
mein Gott die Zeit rast nur so, oder? 
Die Ferien hier in NRW sind in einer Woche schon vorbei und ich habe das Gefühl sie waren viel viel zu kurz, aber naja...
Also jetzt meine 12 von 12 oder auch 13, die hat sich da so reingeschmuggelt aber seht selbst :)


1.Guten Morgen! Die Beaglemadame hat sich überlegt 
das es noch vieeel zu früh ist zum aufstehen!


2. Sonnenaufgang über dem Rhein


3. Stimmt! :)


4. Working Time


5.Kurze Pause


6. Unsere Wassertheke (ein hoch auf schwedische Becher) :)


7. Gassi-geh Runde vorbei an den Ruderbooten


8. Wenn ich den Schatz gefunden hab sag ich Bescheid


9. Yes endlich Zeit gehabt...mein neuer Kameragurt


10. Schöner Restmüll


11. Bereit zum verschicken


12. Und wie fast jeden Abend Regen ;(


13. Und jetzt Feierabend und Toffifee... dieses Bild hat sich dann doch noch reingeschmuggelt :)


So das waren meine "13" von 12 im August. Ich hoffe Ihr macht euch noch einen schönen Abend. Weitere 12 von 12 findet Ihr wie immer bei Caro.

Gute Nacht!
Tina

2 Kommentare:

  1. Dein Kameragurt ist schön geworden! Ich hab mir auch Grad erst ein Set dafür bestellt :-)
    Und toffifees (huch hab ich das jetzt richtig geschrieben? ) gehören einfach zu einem gemütlichen Abend !!!!!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aufnahmen. Lecker Toffifee... Schön hast du es hier. Ich werde bleiben

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen