Seiten

Dienstag, 23. Dezember 2014

oh holy night

Die Adventszeit raste einfach nur so vorbei...




... es wurden Kinderaugen zum Strahlen gebracht! (Mein Patenkind und das Schwesterherz bekamen einen Adventskalender und ich bekam dafür gerne Morgens um 6.30 Uhr herzzerreißende Sprachnachrichten das es das wundervollste Glücksschwein o.ä. ist)

... Plätzchen gebacken, die sehr sehr lecker waren obwohl ich mich nicht an das Rezept gehalten habe (kommt davon wenn man nicht richtig liest und beim backen auffällt das dort nicht Rohrzucker sondern Rohzucker steht) Trotzdem sehr lecker!

... Adventspost geschrieben die hoffentlich überall angekommen ist

... Stundenlang Geschenke eingepackt

... Ein Tannenbaum geschmückt, der auch mit zur Familie fährt, da die ja keinen wollten :)

... die Beagledame  hatte unheimlich Spass mir die Kugeln zu klauen und damit fangen im Wohnzimmer zu spielen

... Adventskalender für den Herren des Hauses mit viel Herzblut hergestellt und gefüllt

... und Adventspost empfangen - ist die Karte mit dem jungen Mann mit Flügeln nicht der Hammer!:)

So und jetzt wird alles auf off gesetzt und die Weihnachtstage mit den liebsten können kommen!

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne entspannte und erholsame Weihnachtszeit - genießt diese Tage!

Weihnachtliche Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen