Seiten

Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 (Juli)

Hier scheint es momentan als wäre ich in einem großen Sommerloch verschwunden... ganz ehrlich das mag sein bzw. soll heute damit endgültig Schluss sein! come on...

Heute meine 12 von 12 im Juli als Startschuss, und los gehts


1. Mir doch egal ob es regnet, ich trink meinen Guten Morgen Kaffee draußen! (naja so ganz egal ist mir das überhaupt gar nicht aber alleine aus Prinzip!Haalllo wir haben Sommer?!)
2. Dekotime, wenn das Wetter schon nicht mit spielt dann hole ich mir den Sommer halt so:)
3. Kurzer Ausflug in den tollsten Stoffladen, nachdem mein Ausflug am Mittwoch dorthin wegen Bombenfund leider kurz vorm Ziel abgebrochen werden musste :(
4. Vorbereitungen zum nähen



5. Den passenden Reißverschluss finden
6. Neue Täschchen in small für den Shop
7. Der Korb wartet auf seine Fertigstellung und eine liebe Freundin auf ihn, also weiter gehts
8. Kurzer Ausflug in den Baummarkt



9. Gassi gehen, man glaubt es kaum da kam doch echt dieses gelbe helle Ding am Himmel zum Vorschein ( auf dem Bild sieht man nicht die dunklen Wolken rechts...)
10. Neue ganz große Liebe! Danke Mama :)
11. Das Wasser vun Kölle is jot! 
12. Abendessen zaubern, Ofentomaten ich liebe sie!

So jetzt muss ich mich mental auf das Deutschlandspiel einstellen! man oh man ich ich hoffe die Jungs rocken das  (Mein Tipp 3:1) :)
Ein Traum, Ein Team...Go for it!!!

So ihr lieben mehr 12 von 12 findet ihr wie immer bei Caro.

Liebe Grüße
Tina


1 Kommentar:

  1. Hallo Tina. Dein Blogname ist ja so genial. Witzig. Den Humor mag ich. Da musste ich draufklicken.
    Ich trinke auch draußen meinen Kaffee wenn es regnet. Schließlich haben wir Sommer. Immer schön optimistisch :-)
    Herzliche Grüße Maja von majaskreativwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen