Seiten

Sonntag, 13. April 2014

12 von 12 (April)

Da der Tag früh begann und ich Abends wie erschlagen beim Film gucken, Tina typisch auf dem Sofa ratzfatz eingeschlafen bin , gibt es meine 12 von 12 erst heute.
Die ganze Liste findet Ihr wie immer bei Caro.
Und los gehts..



 1. Dieser Tag startete früh morgens den es ging los mit dem Aufbau auf dem Trödel - alles steht
 2. Leider tote Hose - nix los - Beine in den Bauch stehen
 3. Dabei hübschen Kopfschmuck basteln aus den Kunstblumen - Spass muss sein :)
 4. Kunstblumen Sammlung



 5. Zuhause kurz die Füße hoch und die Sonne genießen 
 6. bevor der Abwasch wartet
 7. frischen Frühling in die Wohnung geholt (ich liebe sie:))
 8. Kaffeepause und neue Wohnaccessoires angeschaut



 9.  Das Abendessen vorbereitet...hmm Ofentomaten mit Pasta
10. Mit der Hundedame gespielt und Madame meint ihre Weggefährten wäre immer sehr gut in und  
      bei unseren Blumen aufgehoben
11. Völlig fertig und von weiteren Schandtaten träumen :)
12. In Love... ich liebe mein Flohmarktfund:) bald mehr davon


So jetzt genießen wir den Sonntag und den langersehnten Ferienstart!!

Schönen Sonntag euch allen und danke fürs vorbei schauen

Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen