Seiten

Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 (Januar)

Neue 12 von 12 im neuen Jahr. Und los geht´s...

Ohne Kaffee geht nix, auch nicht am Sonntag. Ok ich gebe es zu ich bin ein Kaffeejunkie!



Morgendliche Runde mit Beagleblick *Frauchen...rück die Leckerchen raus...*



Und jetzt, eine entspannter Lesevormittag 



Zuschneiden, ok ich bin auch einen Sternenjunkie:)



Der letzte Schliff dann ist sie fertig



Dabei die verpassten Folgen von der Tatortreiniger schauen...soooo lustig ich kann es nur empfehlen!



Die Reste mal kurz als Haarbändiger umfunktioniert :)



Und fertig ist sie!



Auf in den Wald vorsorglich mit Gummistiefeln



Die Brücke in einem wunderbaren Licht



Schnell noch Spülen....



...und ab mit den Snacks aufs Sofa!



Und jetzt gemütlich mit Snacks, Mann und Hundedame auf dem Sofa Polizeiruf schauen.
Macht euch noch einen schönen Abend und Danke fürs schauen.

Tina


1 Kommentar:

  1. Ha...polizeiruf schaue ich noch, dafür gabs bei mir gestern den letzten wallander. und ja, der tatortreiniger ist ganz grosses kino und zum glück auch ohne viel werbung sehr erfolgreich. die tasche ist schön! ich gehe hier heute abend mal stöbern...dir eine feine woche.

    AntwortenLöschen