Seiten

Sonntag, 12. Mai 2013

12von12 (Mai)


Kaum zu glauben...schon wieder ist ein Monat rum...und bei Caro bekommt ihr wieder die ganze Liste!
Also los geht es in einen völlig Aprilwetter mäßigen 12.Mai - bei mir ohne großen Muttertagscafe etc. denn meine Mama befindet sich gerade im Urlaub und lässt hoffentlich die Seele baumeln.


1. Nachdem morgendlichen Gassi gehen sah Madame eher aus wie ein Schwein (ich sag ja Mist Wetter)
2. Zur Entschädigung gab es ein noch warmes Schokocroissant :)
3. Den gestern gekauften Lavendel eingepflanzt
4. Ein bisschen genäht



5. Staubsaugen (wann ist der Fellwechsel endlich vorbei?!)
6. Mir 2 neue Armbänder gemacht 
7. Ein bisschen Home Office
8. Und dann noch etwas in meinen Lieblingsfarben bepinselt



9. Den Moment der Sonne ausgenutzt und draußen die Seele baumeln lassen
10. Und dabei einen leckeren Karamell Macchiato getrunken
11. Den weltbesten Nudelsalat gegessen
12. Und das war es dann auch schon wieder mit schönem Wetter 

Vielen Dank fürs schauen, ich hoffe es hat euch gefallen!
Wenn mich jemand sucht ich bin auf dem Sofa und warte auf den Tatort!
Schönen Abend euch noch
Tina

1 Kommentar:

  1. oh...was nähst du denn da? sieht ja interessant aus!
    liebe grüsse von sabine

    AntwortenLöschen