Seiten

Montag, 27. Mai 2013

Ein kleines minutenschnelles Magneten DIY

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal ein kleines minutenschnelles DIY vorbereitet, es ist wirklich super schnell und ich finde es macht danach wirklich viel her.
Und schwuppdiwupp habt ihr süße Magneten für Kühlschrank und Co.

Also schnappt euch die wenigen Materialien und log geht's:


Ihr braucht:


 Die Blumen Cabochons habe ich im Perlenladen bei mir im Veedel gekauft, aber bei Dawanda gibt es auch eine riesige Auswahl in verschieden Farben.
Das Magnetband hatte ich noch aber es geht bestimmt auch mit kleinen Runden Magneten:)


Das Magnetband in passende Stücke schneiden und mit Style fix (oder ähnlichen) bekleben.
Hinten auf die Blume kleben und.....fertig ist die hübsche Kühlschrank Verzieherung.

 So ich hoffe es hat euch gefallen!
Ich geh jetzt mal nach draußen und probiere noch ein paar Sonnenstrahlen abzubekommen bevor die Sonne sich wieder in den Urlaub verabschiedet.

Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen