Seiten

Freitag, 11. Januar 2013

Der-Frage-Foto-Freitag

5 neue Fragen von Steffi und 5 Antworten von mir!

1. Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?
Tadaaa da ist es;) Es stand seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste aber jetzt ist es mein! I Love it



2. Erste Shoppingbestellung 2013
Lange habe ich nach einem perfekten coffee to go Becher gesucht... Und dieser ist suuuuper! Hält lange warm, ist dicht und sieht toll aus;) ich liebe Kaffee, immer und überall!



3. Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?
Die passt einfach...


4. Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?
Ok irgendwie weihnachte ich noch...ein bisschen! Der süße Baum hat nur schon seinen Schmuck verloren...Frühling ist bei mir noch nicht.Denn irgendwie habe ich noch die leise Hoffnung auf Winter und auf SCHNEE!;)
(Ja ich weiß einige werden mich deshalb für bescheuert erklären, aber der Winter war noch nicht wirklich da)


5. Heute brauchst du viel?
Walnüsse..hmmmm!




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Und morgen probiere ich endlich mal bei 12 von 12 mitzumachen!
Liebe Grüße
Tina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen