Seiten

Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 {Januar}

Ich hab es endlich geschafft bei 12 von 12  von Caro mitzumachen...
Jedes mal kam irgendwas oder irgendwer dazwischen aber 2013 habe ich es mir als guten Vorsatz genommen;)



Einen wunderschönen Guten morgen... natürlich mit Kaffee :)



Und dann mal fix die suuuuper tollen Quarkbrötchen machen...nach dem Rezept von tastesheriff 
ohh die schmecken wie frisch vom Bäcker!!!



Dann einen wirklich kurzen Abstecher in die Innenstadt
und...ja ICH LIEBE MEINE STADT ;)



Shopping Ausbeute No.1



Shopping Ausbeute No.2
Ist die nicht der Wahnsinn....



Mittags ein wunderbares Essen in einer noch wunderbareren Atmosphäre...




Küchenchaos...neuer Kühlschrank ist endlich da! Die Küche sieht allerdings aus wie im Krieg.




So dem Knochenwachstum habe ich den Kampf angesagt!!! Ich finde nach 6 Monaten kann sich der Knochen für eine 6mm Lücke endlich bilden:(



Karneval steht vor der Tür und die Kostümplanung läuft auf Hochtouren... das Endergebnis werde ich euch zeigen



Beim Gassi gehen entdeckt und ich finde den so schön



Das Abendprogramm von Charlotte



So und ich lege jetzt auch die Füße hoch und schau noch ein bisschen Fernseh.



Liebe Grüße und noch ein schönes We.
Tina

3 Kommentare:

  1. ... tolle Bilder, toller Blog und die erste Leserin ;-)

    Lieben Gruss,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      es freut mich total das mein Blog dir gefällt *vorfreudehüpf* Und herzlich Willkommen:)
      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  2. <3 wowie - mein Rezept!!! Grosse Freude!!
    Liebste Grüsse
    Claretti

    AntwortenLöschen